Ästhetische Gesichtsverjüngung auf einen Blick:

Plasma Pur Lifting

Plasma-Pur-Lifting - Die Alternative zum Skalpell

Microneedling

Hautverjüngung mit Selbstaktivierungeffekt

Hyaluron Pen Behandlung

Der Boostereffekt ohne Spritze

BBGlow

Mesotherapie mit Frischeeffekt

Kerstin Bradac - Ihre Spezialistin für Ästhetische Gesichtsverjüngung

Jugendliches Aussehen, sanfte Gesichtszüge, glatte, makellose Haut!
Wir wünschen uns ewige Jugend.

Leider lässt im Laufe der Jahre die Produktion von Hyaluron, Kollagen und Elastin nach. Die Haut erschlafft - sprich, wir altern! Einige von uns gelassen, andere in Würde und wieder andere möchten dagegen angehen. Der Gang zum Beauty-Doktor steht an, wäre da nur nicht die Angst vor Spritze und Skalpell und die doch sehr lange Regenerationszeit.

Da wäre es doch schön wenn es eine alternative Behandlungsmöglichkeit geben würde. Kerstin Bradac hat neben dem Permanent Make-up, die Methode des Plasma-Pur-Lifting, Microneedling und den Umgang mit dem Hyaluron-Pen erlernt.  Diese machen es möglich, Jugendlichkeit zu erlangen, ohne chirurgische Eingriffe vorzunehmen.

Plasma-Pur-Lifting

Plasma-Pur-Lifting wird eingesetz gegen Akne, Altersflecken, zur Teintstraffung und zur Milderung von Falten. Durch diese Tätigkeit wird Haut auf sehr schonende Weise verdampft und kann durch die Anregung von Collagen frisch und jugendlich wirken. Kerstin Bradac, Spezialistin für Ästhetische Gesichtsverjüngung, wendet diese Methode mit großem Erfolg an und bildet als Trainerin für Plasma-Pur-Lifting auch aus. Schulungstermine finden Sie unter www.schulungszentrum-kosmetik.de oder hier!

PlasmaPurLifting

Faltenkiller und Hautstraffung durch die Kraft der Energie! 

Mit dieser Methode ist es möglich, durch die Kraft von Energie überschüssiges Hautgewebe zu verdampfen. Dies geschieht über den sogenannten Plasmablitz. Plasma ist nach flüssigen, festen und gasförmigen Teilchen, der 4. Aggregatszustand. Diesen nutzen wir im Kosmetischen Bereich um überschüssiges, sowie auch abgestorbenes Hautgewebe zu entfernen.  Dadurch wird die Haut angeregt neue Hautzellen, Hyaluron, Elastin und kollagene Fasern zu bilden. Der Nebeneffekt ist frisches Aussehen des Hautbildes.

Empfohlen wird die Anwendung dieser Methode zur Hautstraffung im Bereich Stirn- und Zornesfalte, Lidstraffung bei Schlupflidern, Krähenfüße, Nasolabial- und Marionettenfalte, Kinn, Hals, Dekolette und Hände. Aber auch eine Milderung von Pigmentstörungen, Aknebehandlungen und ärztlich unbedenkliche Hautmakel, wie z.B. Stielwarzen können mit der Energie von Plasma entfernt werden.  

Hyaluron-Pen-Behandlung

Hyaluron - der Brunnen unserer Jugendlichkeit! 

Hyaluron ist neben Kollagen und Elastin ein körpereigener Stoff. Dieser sitzt in der Haut aber auch in allen Gelenken. Die Eigenschaft von Hyaluron besteht darin, Feuchtigkeit ums Vielfache seines Eigengewichts zu speichern. Ab dem 30sten Lebensjahr wird die Neubildung verringert, später produziert der Körper gar kein Hyaluron mehr. Dies hat zur Folge, das die Haut nicht mehr mit genügend Feuchtigkeit versorgt wird und diese auch nicht mehr speichern. Es entstehen die ersten Fältchen. Seit einigen Jahrzehnten wird Hyaluron in kosmetischen Cremes eingesetzt um die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen. Dies geschieht aber eben nur in der Epidermis (obere Hautschicht) und kann nicht tief ins Hautgeweben eindringen. Aus diesem Grund wurde im kosmetischen Bereich nach einer Möglichkeit gesucht, das Hyaluron anhand des Hyaluron-Pens tief ins Hautgewebe einzuschleusen, um Feuchtigkeit zu speichern und Falten zu reduzieren und das Ganze für mehrere Monate. Danach baut sich das Hyaluron im Körper wieder ab. Deshalb wird empfohlen die Behandlung in regelmäßigen Abständen zu wiederholen. Keine Angst, die Behandlung ist nahezu schmerzfrei.

Einsatzgebiete für Hyaluron mit dem Pen: Wangenaufbau, Lippenvolumen, Lippenfältchen, Nasolabialfalte, Marionettenfalte, Kinnfalte

  • ohne Nadel
  • nahezu schmerzfrei
  • natürlich schön
  • lang haltbar
  • sichere und hygienische Anwendung
  • hochwertiges Hyaluron
  • vernünftiger Preis

Microneedling / BB-Meso-Glow

Für dermazeutisch höchste Ansprüche 

Microneedling

Bei dieser Methode werden der Haut feinste Mikroverletzungen zugeführt. Dadurch wird der Reparaturvorgang der Haut automatisch in Gang gesetzt und die Haut erneuert sich sofort. Dabei wird die Produktion von Kollagen und Elastin, sowie die Ausschüttung von Hyaluronsäure angeregt, die für die Hautstraffung zuständig ist.

Plasmabehandlung

ab 99,00

  • je nach Gesichtsregion und Aufwand
Paket anfragen

Hyaluronbehandlung

ab 179,00

  • Preis richtet sich nach Verbrauch von Hyaluron in ml
Paket anfragen

Microneedling

ab 99,00

  • Strahlendes Aussehen durch Microneedling
Paket anfragen

BB-Meso-Glow

ab 99,00

  • Glänzendes Aussehen durch BB-Meso-Glow
Paket anfragen