Kerstin Bradac - Ihre Spezialistin für Ästhetische Gesichtsverjüngung

Jugendliches Aussehen, sanfte Gesichtszüge, glatte, makellose Haut!
Wir wünschen uns ewige Jugend.

Leider lässt im Laufe der Jahre die Produktion von Hyaluron, Kollagen und Elastin nach. Die Haut erschlafft - sprich, wir altern! Einige von uns bleiben gelassen, andere altern in Würde und wieder andere möchten dagegen angehen. Der Gang zum Beauty-Doktor steht an, wäre da nur nicht die Angst vor Spritze und Skalpell und die doch sehr lange Regenerationszeit.

Da wäre es doch schön wenn es eine alternative Behandlungsmöglichkeit geben würde?

Kerstin Bradac hat neben dem Permanent Make-up, die PlanoPlas Liftingmethode, sowie Microneedling und den Umgang mit Hyaluronprodukten erlernt.  Diese machen es möglich, Jugendlichkeit zu erlangen, ohne chirurgische Eingriffe vorzunehmen.

Zur allgemeinen Hautpflege und Unterstützung der Anti-Aging Behandlungen empfehlen wir die Produkte der Firma ARCAYA, die wir seit vielen Jahren im Studio Bitte Schön führen. Für alle Hauttypen und Altersgruppen anwendbar. Individuell zusammenstellbar.

PlanoPlas Methode - Lifting auf höchstem Niveau

Die PlanoPlas Methode wird gegen Akne, Altersflecken, zur Hautstraffung und zur Milderung von Falten eingesetzt. Bei dieser Tätigkeit wird Haut auf sehr schonende Weise verdampft. Dadurch wird die Collagenproduktion angeregt und man wirkt frisch und jugendlich. Kerstin Bradac, Spezialistin für Ästhetische Gesichtsverjüngung, wendet diese Methode mit großem Erfolg an und bildet auch als Trainerin für die Firma PlanoPlas aus Karlruhe aus.

Faltenkiller und Hautstraffung durch die Kraft der Energie! 

Mit dieser Methode ist es möglich, durch die Kraft von Energie überschüssiges Hautgewebe zu verdampfen. Dies geschieht über den sogenannten Plasmablitz. Plasma ist nach flüssigen, festen und gasförmigen Teilchen, der 4. Aggregatszustand. Diesen nutzen wir im kosmetischen Bereich um überschüssiges, sowie auch abgestorbenes Hautgewebe zu entfernen.  Dadurch wird die Haut angeregt neue Hautzellen, Hyaluron, Elastin und kollagene Fasern zu bilden. Der Nebeneffekt ist frisches Aussehen des Hautbildes.

Empfohlen wird die Anwendung dieser Methode zur Hautstraffung im Bereich Stirn- und Zornesfalte, Lidstraffung bei Schlupflidern, Krähenfüße, Nasolabial- und Marionettenfalte, Kinn, HalsStraffung, Dekolette und Hände. Aber auch eine Milderung von Pigmentstörungen, Aknebehandlungen und ärztlich unbedenkliche Hautmakel, wie z.B. Stielwarzen können mit der Energie von Plasma entfernt werden. Unter Umständen sind mehrere Sitzungen möglich.    

Hyaluron-Behandlung

Hyaluron - der Brunnen unserer Jugendlichkeit! 

Hyaluron ist neben Kollagen und Elastin ein körpereigener Stoff. Dieser sitzt in der Haut aber auch in allen Gelenken. Die Eigenschaft von Hyaluron besteht darin, Feuchtigkeit ums Vielfache seines Eigengewichts zu speichern.

Ab dem 30sten Lebensjahr wird die Neubildung verringert, später produziert der Körper gar kein Hyaluron mehr. Dies hat zur Folge, das die Haut nicht mehr mit genügend Feuchtigkeit versorgt wird und diese auch nicht mehr speichern. Es entstehen die ersten Fältchen.

Seit einigen Jahrzehnten wird Hyaluron in kosmetischen Cremes eingesetzt um die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen. Dies geschieht aber eben nur in der Epidermis (obere Hautschicht) und kann nicht tief ins Hautgeweben eindringen. Aus diesem Grund wurde im kosmetischen Bereich nach einer Möglichkeit gesucht, Hyaluron tiefer ins Hautgewebe einzuschleusen, um Feuchtigkeit zu speichern und Falten zu reduzieren und das Ganze für mehrere Monate. Deshalb wird empfohlen die Behandlung in regelmäßigen Abständen zu wiederholen.

Einsatzgebiete von Hyaluron:
Wangenaufbau, Lippenvolumen, Lippenfältchen, Nasolabialfalte, Marionettenfalte, Kinnfalte

Microneedling / BB-Meso-Glow

Microneedling - Hautregeneration durch Stimulation!

Das Microneedling ist ein neues, sehr erfolgreiches Verfahren im Bereich Anti-Aging und Problemhautbehandlung, wie z. B. Akne

Durch die gezielte, mikrofeine Perforation der Haut setzen unmittelbar nach der Behandlung, Wachstumsprozesse ein, die die Neubildung von Kollagen, Elastin und Hyaluronsäure stimuliert. Diese sind für die Hautstraffung bzw. Narbenglättung notwendig.

Auch wird die Microzirkulation der kleinsten Blutgefäße gesteigert, was dazu führt, dass die aufgetragenen Wirkstoffe schnell in die Haut eindringen und somit zu einem deutlich verbessertem Hautbild führt.

Diese Hautverjüngungstechnik ermöglicht es, die Haut an  Gesicht, Augen, Lippen, Hals, Dekollete, Körper und Händen zu verbessern und festigen. Ebenso können Narben, Pigmentstörungen und Dehnungsstreifen reduziert werden.

 

BB-Glow - Lässt Sie glänzen!

Beim BB-Glow handelt es sich um eigens dafür hergestellte Farbpigmente, die anhand der Microneedlingmethode, sanft in die Haut eingearbeitet werden. Dies hat zum Vorteil das die Haut jugendlich und durchfeuchtet erscheint. Ausserdem ist es möglich Augenränder aufzuhellen, was Sie frisch und ausgeschlafen aussehen lässt.

Für dermazeutisch höchste Ansprüche!

Plasmabehandlung

ab 99,00

  • Behandlung je nach Gesichtsregion und Aufwand

Hyaluronbehandlung

ab 179,00

  • Preis richtet sich nach Verbrauch von Hyaluron in ml

Microneedling

ab 99,00

  • Strahlendes Aussehen durch Microneedling

BB-Meso-Glow

ab 99,00

  • Glänzendes Aussehen durch BB-Meso-Glow